Nordrhein-Westfalen Köln Zoo im August 2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 23. Juni 2010.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.060
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,

    Zoo steht noch und ich nehm gleich genug Diclo, damit müsste es gehen. Allerdings spielt das Wetter diesmal gar nicht mit. Es regnet Bindfäden, bis zu 20 L pro qm sollen heute noch kommen zwischendurch dann mal bisschen wolkenfrei, aber kaum Sonne.

    Bei Regen lassen sich auch die Tiere draussen kaum sehen, ausser Pinguinen und Robben.
    Wollen wir uns das dann verschieben?
     
  2. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich wäre dafür. Es soll auch Gewitter geben und da möchte ich nicht so gerne durch laufen. Sollen wir es gleich auf den nächsten Sonntag verschieben ???
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.060
    Ort:
    Köln
    Käme jetzt darauf an wieviele heute noch hier lesen und sich melden. Mir wäre es recht.

    @Poldi- da hat sich jetzt keiner mehr gemeldet lassen wir das wohl diesen Sonnte (15.8.) auch lieber sein.
    Letzten Sonntag bin ich dann hin, falls doch noch Leute gekommen wären die das morgens im Internet nicht gelesen haben. Bis halb 12 haben wir gewartet, B.One und Kölner waren da, und wir sind dann zum Brunch gegangen.

    Ich denke Zoo verschieben wir auf unbestimmte Zeit, da sich wie gesagt keiner mehr gemeldet hat.
    Gruß Kuki
     
    #23 8. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden