1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Köln Brunch im Januar/Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 11. Januar 2013.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Da es uns im Consilium sehr gut gefallen hat wollten wir dort ein neues Brunchtreffen machen. Diesmal hoffentlich mit B.One die wieder gesund ist.

    Meldet euch mal wann es passen würde:
    Chrickie = 3.2. klappt leider doch nicht
    Uli
    Käferchen... = 3.2. wäre ok
    Büroliesel
    Schwiecker = 3.2. passt
    Harama
    B.One.......= 3.2. ja
    Seeanemone..=3.2. ja
    Inge.............=3.2. ja
    anbar.........= 3.2. leider nicht
    rephi....= 3.2. ok mit Matti
    anurju....= meldet sich noch, zur Zeit im Kr.h.
    anna1961..= nein, hat Zahn Op
    luftkussin
    bunter Hund
    etu..........= zur Zeit kr.geschr. / vielleicht
    Garfield+Arlene = 3.2. leider nicht, AU geschrieben, Gruß an alle
    uk4711 = 3.2. ja

    Das sind glaube ich alle die in letzter Zeit mal dabei waren oder Interesse bekundet haben.
    Wobei das mit 20 Leuten rechtzeitig reserviert werden muss. OK - bis jetzt sind wir zu Acht.

    Gruß Kuki
     
    #1 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle die gern mit wollen zum Brunch.
    Ich habe reserviert, vorerst für 10 Leute. Absagen kann ich da noch, falls irgendwer doch keine Zeit hat. Wenns mehr werden wird es evtl. knapp.

    Gruß Kukana


    http://www.consiliumkoeln.com/index1.html
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Kukana,

    ich habe Interesse mit dabei zu sein. Der 03.02. klappt bei mir auch. Allerdings habe ich derzeit massive gesundheitliche Probleme, die mich kurzfristig absagen lassen könnten.
    Wenn das Wetter und meine Gesundheit dieses Mal mitspielen, bin ich sehr gerne dabei.
    Ich würde mich sehr freuen Dich und etu wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen :)

    Viele Grüße von
    Cori
     
    #3 25. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. uk4711

    uk4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Kukana,

    ich würde auch sehr gerne zu dem Brunch kommen, wenn es noch möglich wäre. Habe erst heute davon gelesen. :)

    Um wie viel Uhr ist das Treffen?

    Viele Grüsse

    Uli
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Cori - wäre doch toll wens bei dir klappt.
    UK4711 - wir treffen uns dort gegen 11.30.

    Bis dann, Gruß Kuki
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Danke, Kukana :)

    Ich habe eben mal bei der DB geschaut: es sind nur 1 1/2 Std. bis Köln :)
    Dann hoffe ich mal auf nächste Woche Sonntag :)

    Viele Grüße von
    Cori
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    So, diese Woche ist es (hoffentlich!) soweit :) Wenn's so bleibt, werde ich kommen :)

    Damit schiebe ich den Beitrag wieder nach oben und hoffe Euch am Sonntag zu sehen!

    Macht's gut :)

    Viele Grüße von
    Cori
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    @Cori,
    wäre schön wenn es bei dir klappt. Wenn du vom Hauptbahnhof aus kommst musst du Richtung Altes Rathaus. Schau mal auf der Webseite vom Consilium wie der Weg genau ist. ich bin grad dabei hier zuzumachen...

    Gut Nacht und Gruß Kuki
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana, liebe Köln-Truppe,

    ich bin leider noch nicht so fit wie ich es mir nach dem Krankenhaus-Aufenthalt erhofft hatte.

    Daher: wie schon erwähnt kann ich nicht verbindlich zusagen - wäre es evtl. möglich, spontan dazu zu kommen, wenn es mir am Sonntag gut geht.
    Aktuell muss ich das irgendwie immer von Tag zu Tag entscheiden.

    Wenn das nicht so gut ist (Tischreservierung...) verzichte ich einfach und komme dann hoffentlich beim nächsten Mal.

    Ich wünsche euch ein tolles Treffen - herzliche Grüße und grüßt mir meine alte Heimatstadt von

    anurju :)
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Der Tisch ist für 10 reserviert. Und wir sind aktuell 9, das wäre also kein Problem, zur Not rutschen wir auch zusammen :)

    Gruß an alle, Kuki
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana,

    DANKE - das ist total nett !!!!
    Ich schau mal wie es am Sonntag ist.
    Ansonsten wünsche ich euch richtig viel Spaß und guten Hunger.

    Liebe Grüße von anurju :top:
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Es wäre toll, wenn Du mit dabei sein könntest, anurju :)

    Kukana,

    auf welchen Namen hast Du den Tisch reserviert? Ich werde schon um kurz nach 10 in Köln sein. Wenn das Wetter und mein Befinden ;-) es mir erlauben, werde ich noch ein paar Schritte laufen, aber sehr wahrscheinlich deutlich vor 11:30 Uhr im Consilium sein. Die Antwort gerne auch als PN an mich.

    Liebe Grüße und (wahrscheinlich) bis Sonntag :)

    Cori
     
  13. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo Kuki,
    schliesse mich Coris Frage an, auf welchen Namen Du den Tisch hast reservierenlassen.
    Hallo Cori,
    kann sein, je nach Bahnverbindung dass ich auch etwas vor 11.30 da sein werde.

    Bis morgen, freue mich schon
    Käferchen
     
  14. Almarantha

    Almarantha Guest

    Hallo, guten Morgen!
    Ich bin neu hier angemeldet, hab Fibro und würde mich Euren Treffen gerne anschließen, wenn das möglich ist. Allerdings morgen kann ich nicht, da ich mit grippalem Infekt und Horror-Schmerz-Schub ausgeknockt bin ... :(.
    Euch ein schönes Treffen morgen!:)
    Gruß,
    Almarantha
     
  15. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo Almarantha,
    Gute Besserung, erhol Dich gut, dann bist Du beim nächsten Mal auf jedenfall dabei :top:
    Viele Grüsse
    Käferchen
     
  16. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kukana
    ich muß absagen mir geht es nicht gut.
    ich kann nicht auftreten da ich im linken sprunkgel.einen heftigen schub hab.
    habe jetzt 5mal kein mtsx spritzen können.
    da kannst du dir vorstelleln was meine gelenke sagen.
    ich wünsche euch für morgen viel spaß und bin traurig das ich nicht dabei sein kann-
     
  17. Almarantha

    Almarantha Guest

    Oh, danke Käferchen.:)
     
  18. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo etu!
    Schade dass es Dir so schlecht geht, dass Du morgen nicht mit dabei sein kannst :-( Ich hatte mich sehr auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut!
    Jetzt ist es aber erst einmal wichtig, dass Du Deine Schmerzen in den Griff, bzw. weg, kriegst und es Dir besser geht!
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
    Cori

    Willkommen, Amarantha, und gute Besserung auch für Dich!
    Solche Treffen können ja immer mal wieder stattfinden, und dann bist Du eben beim nächsten Mal dabei!
    Viele Grüße von
    Cori
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Wir können ja morgen überlegen was wir als Nächstes machen wollen. Brunchtreffen oder doch mal zu einem "Event" ? Natürlich mit Sitz-und Essmöglichkeit.

    Bis morgen dann,
    LG Kuki
     
  20. Almarantha

    Almarantha Guest

    Danke, Cori, für Dein Willkommen!:)
    Ich wünsch auch Allen, denen es gerade "blöd" geht, dass es schnell besser werde!
    Gruß,
    A.