1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Köln / Bonn trifft sich im Mai

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 21. März 2016.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe wir bekommen irgendwann auch mal schönes Wetter und wir können in Köln ein neues Treffen organisieren. Gerne auch mit Besuch von weiter her, muss man nur evtl. Übernachtung einplanen.

    Vorschläge:

    Zoobesuch mit Spaziergang Flora hinterher

    Brunch im Da Capo in Bonn, da könnte man hinterher bisschen an den Rhein

    Treffen im Cafe Fassbender Kölner Altstadt, die haben Frühstück oder leckere Kleinigkeiten, später Torte.
    Bisschen plüschig gemütlich.

    Brunch im 12 Apostel, lecker aber immer voll und laut, Altstadt Köln.

    Zündorf - da waren wir schon mal, Essen war prima. Spazieren in der Groov, Eisessen?


    Denkt euch mal was aus, wer wann wo an welchem Termin könnte

    LG Kuki
     
  2. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Treffen im Mai

    Hallo Kuki,

    ein Treffen find ich prima. Ich kann nur in der ersten Mai-Woche nicht, da meine Tochter heiratet und wir viel Besuch zum Übernachten haben.

    Ich find alle deine Ideen super und bin für alles offen.

    LG Ruth
     
  3. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Kuki!

    Und danke, dass du mal wieder die Fäden in die Hand nimmst. Ich werde bis Ende Mai nicht können, aber sollte ein späteres Treffen zustande kommen, bin ich gerne dabei. Bei der Auswahl der Location wäre dann Barrierefreiheit super, denn wenn wir anschließend noch nen Spaziergang machen, würde ich dann mit Rolli kommen. Bis dahin sollte ich ihn hoffentlich haben.

    Aber ihr müsst jetzt natürlich nicht so lange mit nem Treffen warten, bis ich wieder kann.

    LG
    cracker

    EDIT sagt:
    Ich bin zu doof zum Lesen. Du hast ja Treffen im Mai geschrieben. Also werd ich nicht dabei sein.
     
  4. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Liebe Kuki,
    schöne Vorschläge! Im Mai bin ich recht ausgebucht, da wir u.a. renovieren etc. Ab Juni bin ich dann im Urlaub. Ich warte mal ab, was sich ergibt und wenn es machbar ist stoße ich dazu. Sage den anderen Bescheid.
    Viele Grüße B.one
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ups... gerade erst gesehen....

    Liebe Kukana - vielen Dank für deine tollen Ideen und dein Superengagement!

    Bei mir ist der Mai leider auch ziemlich dicht, weil ich mehrfach dienstlich und einmal auch privat für einige Tage wegfahre.
    Zudem stehen noch zwei 50. Geburtstagsfeiern an (u.a. von meinem Mann) - mit Übernachtungsbesuch am Wochenende.
    Juni sähe bei mir viel besser aus - da ist nur das Wochenende vom 11.-12. blockiert.

    Pfingsten ginge es bei mir vermutlich noch am ehesten - den Besuch kann ich ja auch mal ein paar Stunden allein lassen.

    Also: die Idee ist toll und wenn der Termin irgendwie reinzubasteln ist, komme ich sehr gerne.

    Herzliche Grüße von
    anurju
     
    #5 4. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben
    Ich wäre auch sehr gerne dabei. Die Sonntage im Mai sind alle bei mir frei. Wenn es Juni wird, ist auch gut. Ich freue mich einfach auf euch.
    Lieben Gruß
    Poldi
     
  7. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    User Treffen

    Hallo Ihr Lieben,

    solle es nun Juni werden, kann ich nur am 04./05.06. nicht, da meine Enkelin Geburtstag hat und wir nach München fahren.

    Ansonsten alles frei !


    Liebe Grüße aus dem aktuell sonnigen Bonn :)
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Der Mai ist ja fast um. Und im Juni bin ich zwei Wochen nicht da, dann müsst ihr das Treffen bitte ohne mich organisieren. Wobei sich ja auch nicht viel Resonanz zeigte.

    LG - Kuki
     
  9. andella

    andella Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Och schade das das nicht geklappt hat.
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Das ist ja auch schon über ein Jahr her.
     
  11. andella

    andella Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Ja hatte ich gesehen, aber trotzdem schade wäre bestimmt ein toller Tag geworden.