Hallo liebe Knuddelmaus, lass Dich heute, an Deinem Ehrentag, von mir virtuell lieb umarmen , denn leider wohne ich zu weit weg, um persönlich gratulieren zu können. Ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem viel viel Gesundheit sowie Kraft und Freude im neuen Lebensjahr, die Du bestimmt gut gebrauchen kannst. Sei weiterhin so fröhlich und geniesse den heutigen Tag mit Deiner Familie. Ich wünsche Die heute viel Sonnenschein und feiere im Kreise deiner Lieben Ich denk heut an Dich und heb mir ein Stück Torte auf! ich schicke Dir eine Blume aus unserem Garten Alles Liebe vom Sauri
Hallo Knuddelmaus, auch von mir herzliche Geburtstagswünsche. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen LG Bernstein
Huhu Knuddelmaus! Alles, alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich dir! Lg Tammy
Hallo Knuddelmaus, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Dremies.de Geburtstag Herzliche Grüße Susann
Herzlichen Glückwunsch liebe Nachbarin Liebe Knuddelmaus, ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag verlebt! Herzlichen Glückwunsch! Die Sonne hat ja aus allen Winkel gescheint. Vielleich können wir das mit dem Eis ja noch mal in angehen, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße die Kruemel
Knuddelmaus hat Geburstag und alles gut zu deinem schönen Tag wünsche dir viel Gesundheit,und alles was du dir wünschts Lg Doris Day
Liebe Knuddelmaus, alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Abend wünscht dir das Glühwürmchen
Alles Gute,Knuddelmaus! Hallo,Knuddelmaus! Ich wünsche dir alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Viele Grüße von Nanni
Guten Abend, liches schön für die vielen Glückwünsche und die schönen Bilder . Ich hatte zusammen mit meiner Familie einen schönen ruhigen Abend mit lecker Essen und Spaß. Euch Allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße
hallo, knuddelmaus! sehr verspätet möchte ich dir nachträglich noch alles liebe und gute für´s neue lebensjahr wünschen. freut mich, dass du mit deiner familie einen schönen gemeinsamen abend hattest. ich war ein paar tage nicht daheim und nur wenig im internet, deshalb die verspätung;-) liebe grüsse, ruth
Hallo Knuddelmaus Ich glaube, man kann auch zwei Tage später noch gratulieren: Also auch von mir gaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Luna-Mona