Knubbel unter der Zunge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von TriaGirl, 2. November 2018.

Schlagworte:
  1. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen einen Knubbel unter der Zunge. Er ist nicht richtig schmerzhaft, aber doch unangenehm. Ich habe ihn schon meinem Zahnarzt gezeigt, er meinte, es sei vermutlich die Speicheldrüse.
    Ich habe ja auch ein Sjögren-Syndrom.....
    Wer kennt so etwas oder hat eine Idee? Was tun? Spülen?
     
  2. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    MTX ?

    Ich hatte so etwas gruseliges auch im Mund als Nebenwirkung
    LG
    Lisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden