1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knoten im Zeh

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 29. Juni 2009.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo,

    ich war heute bei meinem Orthopäden wegen eines Knotens im mittleren Zehs.Er ist unter dem Zeh,und ich dachte vielleicht ist es ein Rheumaknoten wegen meiner CP.Der Arzt dückte ein wenig darauf rum,und meinte anschleißend es sei ein kleiner Tumor.Den könnte mir ein Hand bzw. Fußchirug entfernen.Nun hab ich Angst.ich habe bereits einen fibrovaskulären Tumor im Gehirn in der linken Augenhöhle.Ich denke,dass ist so was ähnliches, oder?Weiß jemand Rat?Habt Ihr auch schon mal einen Knoten am Zeh gehabt?

    Liebe Grüsse

    von einer noch ratlosen Petra