Knoten an Sehne

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lütten, 18. Februar 2021.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ROs Daumen sind unschlagbar.

    Klingt alles gut soweit, Lütten! :)
     
    Lütten und stray cat gefällt das.
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    So die Fäden sind raus. Alles sieht soweit gut aus. Leider ist es immer noch etwas schmerzhaft. Hätte gedacht das das alles schneller geht ;). Bin etwas ungeduldig. Darf jetzt aber alles machen. Arbeiten geht noch nicht :(.
     
    teamplayer, stray cat und Kaschu gefällt das.
  3. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehen @Lütten.
    Vielleicht hilft dir ja etwas "Schönreden", so etwa: Ich DARF jetzt alles machen, aber MUSS nichts arbeiten. ;)

    Weiterhin gute Besserung wünscht
    Kaschu
     
    teamplayer, Lütten und stray cat gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lütten,
    schön, dass die OP problemlos verlaufen ist. Jetzt wünsche ich dir Geduld!
     
    Lütten und stray cat gefällt das.
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich danke euch :)
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche Dir schnelle Heilung und bis dahin ausreichend Geduld. Je besser Du aufpasst, um so schneller heilt es. Immer wieder bewegen ist gut, damit nichts verklebt.
     
    Lütten gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Meine Narbe geht auseinander...:(
    Gestern war es nur ein kleines Stück , heute noch etwas mehr. Sieht aber weiterhin gut aus. Blutet nicht oder so . Ist nicht richtig auf , aber auch nicht zu.Brennt nur etwas und wenn ich die Finger ganz strecke spannt es .
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das sollte sich ein Arzt anschauen, der den Verlauf kennt.

    Gute Besserung!
     
    stray cat gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich werde morgen mal anrufen. Am Fr. habe ich auch 2 Std. gewartet zum Fäden ziehen. Und den Doc habe ich da noch nicht mal gesehen. Die Praxis vergibt keine Termine . Kommen und warten...
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Solche Praxen kenne ich, aber Fäden ziehen ohne, dass ein Arzt draufschaut, nicht. Das sollte schon sein.
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das ist ja doof, liebe @Lütten
    leider fällt mir da gar nichts Schlaues zu ein.
    Hoffentlich findet Doc, dass das gar nicht schlimm ist und Du darfst einfach weiter heilen!
    Viel Glück für morgen und dass Du nicht so lange in der Kälte rumstehen musst... :daisy:
     
    Lütten gefällt das.
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin,
    alles gut. Es ist nur die alte Haut / Hornhaut. Die wächst nicht mehr zu . Sieht also nur so aus als wenn es nicht richtig zu ist. :)
    Jetzt muss nur noch der letzte Wundschmerz verschwinden... es wird von Tag zu Tag besser ;)
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gottseidank. Alles wird gut.
    Schon dich. Der Schmerz wird stündlich weniger....
     
    stray cat gefällt das.
  14. Ein Glück.... Dann weiterhin gute Besserung und alles schööön langsam :).

    Liebe Grüße
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden