Lütten alles Gute für Dich. Bei mir wurden auch schon Knoten an den Sehnen operiert, konnten jedoch nur teilweise entfernt werden, dafür wurde aber die Sehnenscheide geöffnet. Man spürt die Knoten zwar noch aber ich habe damit keine Probleme mehr. Ich hoffe Dir geht es nach der OP auch gut damit und Du kannst wieder ordentlich greifen. Toi toi top und liebe Grüße Rose
liebe @Lütten ich wünsche Dir eine vollkommen unproblematische OP und dann sehr bald kein bißchen Schmerzen mehr! Melde Dich bitte bald.
Ich bin 36 Jahre und habe sehr schlimmes Rheuma und einige nicht so gute Diagnosen und meine Mama hat Lupus
Na dann herzlich willkommen, liebe Stefanie. Wie Du hier mitschreiben kannst, hast Du ja schon rausgekriegt.
Achso geht das, ich dachte schon da gibt's vielleicht nochmal eine eigene Seite fürs schreiben. Weil hier steht ja soviel drin da muss man erstmal schauen wie man da hier schreibt. Habt ihr alle Rheuma Atritis wenn ich ganz lieb fragen darf
Hallo, herzlich willkommen. Es wäre gut wenn du im Forum"Ich bin Neu" ein eigenes Thema eröffnest, da kannst du dich dann vorstellen.
Ich habe schon so schlimmes Rheuma das ich wenn es so weiter geht nen Rollstuhl oder eine Gehilfe brauche. Mein rechtes Handgelenk ist schon total zerstört. Leider. Da kann man nichts mehr machen. Habe schon massive schädigungen an der handwurzel und einen hochgradigen Knorpelzubstanzverlust
Schau mal hier: https://forum.rheuma-online.de/forums/ich-bin-neu.7/ Dann siehst du da oben in der Ecke stehen Neues Thema eröffnen und da klickst du drauf und kannst ein neues Thema eröffnen.
Hallo Stefanie, oben auf der Seite ist der Reiter Foren. Draufgehen, dann oberstes Thema „Ich bin neu“ anklicken. Dann siehst du ein rotes Feld „Neues Thema erstellen“. Und dann kannst du loslegen. Herzlich willkommen hier bei RO!
Ich danke Euch. Vielen Dank. Sorry das ich mich bissel dusselig anstelle aber ich war noch nie bei sowas wie hier drin, LG Steffi