Knoten an Sehne

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lütten, 18. Februar 2021.

  1. Auch von mir Toi, Toi, Toi... @Lütten.
    Welche Diagnose ist es denn jetzt?

    Liebe Grüße
     
    Lütten und stray cat gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Lütten alles Gute für Dich.

    Bei mir wurden auch schon Knoten an den Sehnen operiert, konnten jedoch nur teilweise entfernt werden, dafür wurde aber die Sehnenscheide geöffnet.
    Man spürt die Knoten zwar noch aber ich habe damit keine Probleme mehr.

    Ich hoffe Dir geht es nach der OP auch gut damit und Du kannst wieder ordentlich greifen. Toi toi top und liebe Grüße

    Rose
     
    Lütten und stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Lütten ich wünsche Dir eine vollkommen unproblematische OP und dann sehr bald kein bißchen Schmerzen mehr!
    Melde Dich bitte bald.
     
    Lütten und Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf! :)
     
    Lütten und Deleted member 55144 gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Viel Glück, Lütten, ich drücke dir die Daumen!
     
    Lütten und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Toi toi toi, eine gute Heilung und danach Beschwerdefreiheit! :)
     
    Lütten und Deleted member 55144 gefällt das.
  7. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich bin 36 Jahre und habe sehr schlimmes Rheuma und einige nicht so gute Diagnosen und meine Mama hat Lupus
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Na dann herzlich willkommen, liebe Stefanie.
    Wie Du hier mitschreiben kannst, hast Du ja schon rausgekriegt.:)
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lütten,

    wünsche dir alles Gute für die OP und danach.
     
    Lütten gefällt das.
  10. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Achso geht das, ich dachte schon da gibt's vielleicht nochmal eine eigene Seite fürs schreiben. Weil hier steht ja soviel drin da muss man erstmal schauen wie man da hier schreibt. Habt ihr alle Rheuma Atritis wenn ich ganz lieb fragen darf
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    herzlich willkommen. Es wäre gut wenn du im Forum"Ich bin Neu" ein eigenes Thema eröffnest, da kannst du dich dann vorstellen.
     
    Pasti gefällt das.
  12. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich habe schon so schlimmes Rheuma das ich wenn es so weiter geht nen Rollstuhl oder eine Gehilfe brauche. Mein rechtes Handgelenk ist schon total zerstört. Leider. Da kann man nichts mehr machen. Habe schon massive schädigungen an der handwurzel und einen hochgradigen Knorpelzubstanzverlust
     
  13. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Muss ich mal gucken wo ich das forum finde. Danke aber schon mal für die Info
     
  14. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Finde das leider nicht mit dem Forum ich bin neu
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Schau mal hier: https://forum.rheuma-online.de/forums/ich-bin-neu.7/
    Dann siehst du da oben in der Ecke stehen Neues Thema eröffnen und da klickst du drauf und kannst ein neues Thema eröffnen.
     
    Pasti und Deleted member 55144 gefällt das.
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Hallo Stefanie,

    oben auf der Seite ist der Reiter Foren. Draufgehen, dann oberstes Thema „Ich bin neu“ anklicken. Dann siehst du ein rotes Feld „Neues Thema erstellen“. Und dann kannst du loslegen.

    Herzlich willkommen hier bei RO!
     
  17. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich danke Euch. Vielen Dank. Sorry das ich mich bissel dusselig anstelle aber ich war noch nie bei sowas wie hier drin, LG Steffi
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ist nicht schlimm, als ich anfing in Foren/Internet oder so zu schreiben etc. ging es mir genauso.;)
     
  19. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    So jetzt hat es geklappt, dank Euch
     
    Lagune gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles Gute für morgen, Lütten, das wird schon gut gehen und schnell viel besser sein. ;)
     
    Lütten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden