1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knoten am Schienbein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sun1233, 8. Juni 2008.

  1. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo"

    Jetzt muss ich euch mal fragen.

    Ich habe so subcutane Knoten im Gewebe das heißt am links unterschenkel rechts vom Schienbein. Mehrere. zurzeit ist der Unterschenkel geschwollen und spannt, schmerzt und die Knoten sind genau dort in der Gegend.

    Kennt wer solche Knoten? Was kann das denn sein.

    Kann es vielleicht auch damit zu tun haben. Denn meine Bindegewebe bei den Oberschenkeln über Po hoch das schmerzt auch alles. Drauf drücken sollte man lieber nicht.

    Kann mir wer weiterhelfen, was das ist und was ich machen kann?

    Achja hab auch so ein Schweregefühl in diesem Fuß
     
  2. luna1

    luna1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien-umg.
    knoten

    hallo, das habe ich auch immer wieder. schätze, du hast eine sogenannte pannikulitis. am besten herr wird man mit kortison. aber auch kortisonhaltige salben können hier helfen.
    hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
    lg luna1