1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knochenszinti

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bonny, 30. August 2006.

  1. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo, an alle RO-ler!:)

    Ich habe hier mal eine Frage an euch und zwar: hatte am Montag die Szinti - und ca nach einer 1/2 h nach der radioaktiven Substanz ganz üble Gelenkschmerzen, die bis gestern anhielten - heute wieder weniger.:cool:

    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?:confused:
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!:)

    danke u. lg
    bonny
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Bonny,

    meins war gestern und ich kanns leider nicht beurteilen,weil zur Zeit eh alles weh tut,trotz Arcoxia 120mg und 5mg Corti. Kann es nicht auch einfach so gekommen sein?Das Wetter ist auch nicht grade freundlich zu den Knochen.

    Was sagt denn Dein Doc dazu?

    Liebe Grüße
    Sigi
     
  3. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo Sigi,

    danke für deine Antwort!

    Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin, wo das Ergebnis meiner Blutwerte und Szinti besprochen wird - bis dahin soll ich nur Diclo nehmen! (helfen manchmal gar nicht, wenn die Schmerzen ganz arg sind)

    Schönen Abend und viele Grüsse

    bonny
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Bonny,

    ich weiß ja nicht,was Du für Schmerzmittel verträgst/nehmen darst,aber mir hat zwischendurch immer Dorlomin extra geholfen. Während der Arbeit leider nur kurz :mad:,seitdem bin ich krankgeschrieben :o.
    Da hab ich mit meinen Terminen wohl echt Glück gehabt:).Wenigstens etwas

    Liebe Grüße und keine Schmerzen
    Sigi,die grade überlegt hat,ob se*lieber oder liebe Bonny* schreiben soll:D
     
  5. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo Sigi,

    danke für den Tipp mit den Dolormin (kenne ich noch nicht):cool: , werde es mir besorgen, habe bis jetzt noch keine Einschränkungen bzgl.Medis.

    lg u. gute Nacht
    die bonny;)