1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knobi sagt Danke !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 14. Januar 2004.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Da ging mir ja richtig das Herz auf, ob Eurer lieben Willkommens-Grüsse !
    Und für Eure Geburtstagsgrüsse auch noch ein herzliches Dankeschön!
    Der Grund für mein langes Schweigen:
    krank... krank .... krank.... Ich dachte schon, ich bekomme ein eigenes Namensschild am Krankenhauseingang !
    Mehrere Operationen habe ich überstanden, und jetzt rappele ich mich hoffentlich wieder zur alten Form auf.

    knobi
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, lieber Knobi, das hatten wir uns schon gedacht,
    aber nicht, daß es so schlimm ist.

    Dann wünschen wir Dir weiter gute Besserung
    und daß Du alle Kräfte wiederfindest.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo knobi,

    ich bin zwar jemand, der erst relativ neu bei den RO-lern ist, wünsche Dir aber dennoch eine recht baldige Genesung.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch knobi.....

    wat machste nur für jeschichten mensch.

    aber jut,datte widder an boord bis alder.

    na denn man auf jutes schnakken......;)

    (hab die ganze zeit auf antwort in deinem thread/beitrag von dir gewartet........:cool: :rolleyes: ).

    biba

    liebi
     

    Anhänge: