Kniespezialist in München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bimba, 3. Oktober 2002.

  1. Bimba

    Bimba Guest

    Kann mir jemand einen Kniespezialisten in München empfehlen?
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo bimba,

    kennen tu ich dort keinen aber schau mal auf dieser liste nach:

    http://www.laob.de/katalog1.php?fachbereich=Orthopaedie&gebiet=Muenchen

    gruss kukana
     
  3. Rosy

    Rosy Guest

    Hallo,

    ich kann Dir Dr. Wasmer empfehlen:

    Name: Dr. med. Gabriel Wasmer
    Zusatz: GP mit Dres. med. Bracker Röttinger Kirgis Operatives Ambulatorium Knöpflerstr. 5
    Strasse: Forstenrieder Allee 59
    Ort: 81476 München
    Telefon: 089/7594949
    Telefax: 089/756111
    Leistungen: Arthroskopien Knie und Schulter, VKB-Plastiken. Belegbetten

    Es kann sein, dass sie inzwischen umgezogen sind, aber die Telefonnummer dürfte die gleiche sein.

    Viel Glück!
    Rosy
     
  4. uedeke

    uedeke Guest

    Hallo !

    Im Stern, Ausgabe vom 2. Oktober, sind Kniespezialisten mit ihren Fachgebieten aufgeführt.

    Alles Gute

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden