1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knieschmerzen + MC + IC

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isoma, 6. Februar 2008.

  1. Isoma

    Isoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG] Kniegelenksschmerzen + IC+ MC
    Hallo!

    Seit Jahren habe ich (48, w) Morbus Crohn (MC), der inzwischend remittierend ist, und Interstitielle Cystitis (IC). Außerdem Asthma und diverse kleinere Wehwehchen.

    Seit ein paar Monaten habe ich z.T. extreme, z.T. aber auch kaum merkbare Knieschmerzen.

    Röntgen war o.B.

    Sowohl Diclofenac als auch Tens bringen große Erleichterung.

    Kann eine enteropathische Arthritis vorliegen, auch wenn mein Darm sich ruhig verhält?

    Können die Knieschmerzen mit der chronischen abakteriellen Zystitis erklärt werden?
    __________________