1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knie probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jennyx, 22. Mai 2012.

  1. jennyx

    jennyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine Knie-TEP vor sechs Wochen. Die Schwellung im Kniegelenk-Bereich ist reduziert, und ich habe die zunehmende Mobilität, jedoch Schwellungen im Knöchel und Fuß sind grösser geworden. Neben der Schwellung, fühle ich eine gewisse Zärtlichkeit im Knöchel, die nicht da war vor der Operation. Muss jetzt eine Ultraschalluntersuchung durchführen um die Möglichkeit der Thrombose im Bein zu eliminieren. Und jetzt kommt meine Frage an euch: Kennt jemand von euch eine Klinik wo ich meine Untersuchungen vornehmen lassen kann, meine Freund empfehlt die Diganostik-Zentrum im Währing, vllt hat jemand von euch Erfarhungsberiche aus diesen Zentrum zu teilen?
    MfG