1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knie op

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Audrey, 25. April 2004.

  1. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    am Montag den 3 Mai wird bei mir das linke Knie operiert. Es wird das selbe gemacht wie im Januar am rechten Knie, die entzündete Gelenkinnenhaut wird entfernt und aufgeräumt, geglättet, abgesaugt ect. und durchgestreckt so weit wie möglich, letztes mal ging es auf 5 Grad. Es war ein guter Erfolg mit dem rechten Knie, seit dem habe ich kaum noch schmerzen in dem Knie.
    Ich habe den op Bericht gelesen. Die Ärzte sagen in absebarer Zeit komme ich an einem künstlichen Knie nicht vorbei. Ich hoffe das das noch lange dauern wird :) .
    Ich habe vor der op so keine Angst, was mir unangenehm ist, ist der Schmerzkatheter, der in den Rücken gelegt wird.
    Diesmal bekomme ich eine Vollnarkose, die Rückenmarknarkose hat bei mir letztes mal nicht gewirkt. Panik :eek: .
    Denkt an mich ,Besser Betet für mich das alles gut und erfolgreich wird.
    danke

    liebe Grüße,
    Audrey

    Ich melde mich dan nach dem Krankenhausaufenthalt
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsch Dir alles alles Gute und hoffe das alles gut geht bei der op.

    *Daumendrück*
     
  3. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Dann viel Glück bei dieser OP. Denk in Gedanken an Dich, da ich auch am Montag ins KKH gehe zur Kniearthroskopie......

    Liebe Grüsse von Patcy