1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knackende Fingergelenke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ute Bohni, 29. April 2003.

  1. Ute Bohni

    Ute Bohni Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich auch mal wieder melden, lesen tue ich täglich was euch so beschäftigt. Es ist immer etwas dabei, dass auch mir weiterhilft.
    Vielen Dank!
    Ich bekommen jetzt seit ca. 10 Wochen MTX (15mg) gespritzt. Die Wirkung ist recht gut (Nebenwirkungen sind erträglich).
    Aber es beschäftigt mich, dass ich seit dem knackende Fingergelenke und Fußgelenke beobachte. Hoffentlich wird das nicht schlimmer und wodurch kommt das überhaupt?
    Wenn jemand etwas weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Ute B. ;-)
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Ute,

    bei mir kracht und knackt es, seitdem ich denken kann. Ehrlich, das ist völlig harmlos! Wenn ich will, knacken bei mir nahezu alle Gelenke. Mach Dir mal nicht übermäßige Sorgen.

    Knackende Grüße von Monsti
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Ute;

    auch ich kann es wie Monsti in allen Gelenken ordentlich krachen lassen. :-} Da wird anderen manchmal ganz schlecht bei. Das Geknacke hat aber keinerlei Bedeutung. (zumindest solange es nicht schmerzt)

    Gruss