Klinikum Aachen Marienhöhe, wer kennt diese Schmerzklinik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von blueeye, 29. August 2004.

  1. blueeye

    blueeye Guest

    Hallo,
    kennt jemand die Klinik in Aachen? Warte dort auf einen Termin und würde gerne etwas mehr über diese Klinik erfahren. Die homepage kenne ich schon, mich interessieren persönliche, oder Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis.

    Danke im voraus,

    viele Grüße von Ute
     
  2. blueeye

    blueeye Guest

    Frage nochmal nach ;)

    wollte nur mein Thema noch mal aktualisieren, weil ich wissen möchte ob jemand diese Schmerzklinik kennt.

    Aber es würde mich auch brennend interessieren wer von euch schon mal in einer Schmerzklinik war und wie es dort zugeht, auch wenn es eine andere ist, also bitte schreibt mir mal was, ja (ganzlieblächel)

    gruß Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden