Kliniken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bubbles, 6. Juli 2007.

  1. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    @all....

    habe zwei Fragen

    1. habe jetzt schon sehr viele Namen von Kliniken gelesen, allerdings nix gelesen von Rheumaklinik Bad Säckingen / Dr. Stratz....habt ihr von dieser Klinik noch nichts gehört?

    2.ich überlege mich in eine Diagnoseklinik einweisen zu lassen, habe die Schnute voll vom ewigen Hin und Her bei wer weiß wie vielen Ärzten...bin aus dem raum Köln/Bonn....hat hierzu Jemand einen Hinweis für mich?


    Danke schon mal für Eure Hilfe Bubbles
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden