1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kliniken: Naturheilkunde / TCM

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Beate Fricke, 5. Dezember 2002.

  1. Beate Fricke

    Beate Fricke Guest

    Hallo zusammen,

    bei mir steht im nächsten Jahr wieder eine Kur an und ich erhoffe mir von einer naturheilkundlichen Klinik mehr als von einer Rheumaklinik (habe seit 5 Jahren cP).

    Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Klinikform und könnt mir etwas empfehlen? Wird das von der BfA getragen?

    Danke und Gruss
    Beate
     
  2. hi Beate

    ob das die BfA trägt, weiss ich nicht, einfach mal anfragen.

    ich weiss nur das es in KÖtzting bei Straubind (Niederbayern) eine.
    Ein Bekannter war dort zwar nicht wegen Rheuma , aber er fands toll dort und ihm hats auch geholfen.

    irgendwo weiter unten steht dazu glaub ich mindestens ein Beitrag. einfach mal durchs Forum lesen

    gruss