1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kliniken Bad Sulza

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Michi64, 2. März 2015.

  1. Michi64

    Michi64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Psoriasis Arthritis, die rheumatische Erkrankung ist schwerwiegender. Therapie ist Cimzia alle 14 Tage. Mir wurde jetzt eine Reha bewilligt im Klinikzentrum Bad Sulza in der Dermatologie. Habe Bedenken ob ich dort so gut aufgehoben bin. Psorias Arthritis ist zwar auch eine Indikation, ein Rheumatologe scheint dort aber nicht tätig zu sein.Bei mir geht es auch um eine evtl. Bewilligung einer EU-Rente (habe noch andere gesundheitliche Einschränkungen. ).Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?