1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik Niedersachsen, Bad Nenndorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 3. April 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    Nach ziemlichen Durcheinander habe ich - zwar immer noch nicht schriftlich - meine AHB in der Klinik Niedersachsen in Bad Nenndorf bekommen. Was ich unter dem Thema - unlauterer Wettbewerb - verbucht habe ist die Tatsache, dass sich die Rheumaklinik (die Klinik in der Bahnhofstr.) sich unter dem Namen Niedersachsen-Klinik in das AHB-Verzeichnis hat eintragen lassen und dann auch noch am Telefon die Frechheit besaß zu sagen, sie würden die "Buchungen" für die Klinik Niedersachsen mitmachen und an diese Weiterleiten - was definitiv nicht der Fall ist. Aber es ist - wörtlich zu nehmen - in letzter Minute noch mal gut gegangen. So dass es am 05. April los geht.

    Nun meine Frage:
    Kennt von Euch schon jemand diese Klinik und kann mir noch einige Tipps oder Infos geben?? Wäre nett noch etwas im Vorfeld zu wissen, auf das man achten sollte.

    Schon jetzt allen vielen Dank
     
  2. Klaus

    Klaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,
    1996 war ich einmal in der Klinik Niedersachsen Bad Nenndorf, die Klinik ist modern und klasse. Man kann seinen Ehemann mit aufs Zimmer nehmen, er kann auch dort gegen Bezahlung schlafen. Die Anwendungen sind klasse und werden durch erfahrene Mitarbeiter durchgeführt. Es gibt dort aber keine Rheumaabteilung wie ich weiß, die Rheumaklinik liegt etwas entfernt von dieser Klinik. Die Hauptversorgung in der Klinik Niedersachsen liegt im Bereich der Orthopädie, Hüften, Bandscheiben, Wirbelsäule, Knie, usw.

    Heidemarie





     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Moneypenny,

    es gibt mehrere Kliniken in Bad Nenndorf, die Du rausgesucht hast, ist die wo ich bis vor 3 Wochen die Reha gemacht habe. Die Klinik Niedersachsen ist noch eine andere.