1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik Niederbayern in Bad Füssing

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hummel, 11. Oktober 2002.

  1. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wer von Euch war schon einmal in der

    Klinik Niederbayern in Bad Füssing ??

    Oder wer hat etwas von der Klinik gehört, von Leuten, die schon mal da waren ?

    Bitte positive sowie negative Erfahrungen schreiben.

    Ich weiß, dass diese Klinik Fibro und MS behandelt. Ich und eine Bekannte,die unter MS leidet, wollen zusammen in Reha fahren, und haben uns diese Klinik ausgesucht, da sie beide Erkrankungen behandelt.

    Vielleicht gibt es ja auch MS-Patienten, die ihre Erfahrungen hier schreiben können.

    Mich interessiert insbesondere die Behandlung der Fibro und MS, aber auch allgemeine Erfahrungen.

    Bitte antwortet schnell, da wir unseren Antrag in Kürze bei der Krankenkasse abgeben wollen.

    Vielen Dank

    Gruß

    Eure Tanja H.