1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik hat heute angerufen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ellipirelli1973, 25. April 2012.

  1. ellipirelli1973

    ellipirelli1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Heute hat die Klinik Sendenhorst angerufen und am Montag ist ein Mutter/Kind Zimmer frei und Marvin wird stationär aufgenommen.Bin gespannt was auf uns zukommt und bin froh,das es nun endlich losgeht,damit man weiss wie man damit umgehen muss und unserem Sohn geholfen wird.Ebenfalls bin ich gespannt,was an Untersuchungen gemacht wird und ich hoffe,das alles gut wird.
    LG Elli :)
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Alles Gute !

    Sendenhorst ist prima - wird euch bestimmt gefallen.

    Möge der Aufenthalt nur Gutes bringen - liebe Grüße von anurju :)