1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik Bad Wildungen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Sweety73, 9. März 2009.

  1. Sweety73

    Sweety73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg
    Hallo Zusammen,
    Ich werde am Donnerstag 12.03.2009 jetzt mit dem Bus nach Bad Wildungen kutschiert.
    Kann jemand Info geben über die Klinik ?
    Vom hören und sagen soll die Klinik richtig gut sein.

    Oder ist vielleicht gerade noch jemand zu dem Zeitpunkt dort ?

    Gruß Sweety73
     
    #1 9. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Bad Wildungen

    http://http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=21112&highlight=klinik+reha
    ein kleiner auszug.
    die rheumaklink hat euinen guten namen,zumindest war es 2001 noch so.
    diese klink kenne ich nuns seit 1986 und habe fast nur gute erfahrungen gemacht.es gibt oder gab,das weiss ich nicht so genau,denn es ist ja einige zeit her,das ich da meine 2. ambulante kur gemacht habe.
    2x hatte ich einsitz und war sehr zufrieden.
    jeder hat seine eigenen vorstellungen.ich traf auch einige sehr unzufriedne mitpatientinnen.nur,sie hatten wohl auch nicht unbedingt die richtige einstellung zu dieser reha.
    biba
    gitta