1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klinik am 07.10.08

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hasi37, 25. September 2008.

  1. Hasi37

    Hasi37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Hallo,

    meine Hausärztin hat mir nun einen Termin in der Klinik gemacht.
    Am 07.10.08 muß ich auf der Kardiologie einrücken,da ihr dies erstmal am dringlichsten erscheint.
    Eigendlich wäre es erst Mitte Oktober gegangen,aber da sie es dringend gemacht hat,nun dieser Termin.

    Sie hat auch gleich mit gesagt,das auch eine rheumatologische Abklärung notwendig ist und es wurde ihr gesagt,dass das kein Problem wäre,da alles im Haus wäre.

    Ich habe mir die Hompage der Klinik angesehen und das was sie über die Rheumatologie schreiben,klingt eigendlich sehr gut.
    Da kann ich nur hoffen.

    Zum Schluß sagte mir meine Hausärztin noch,das man aber auch die Psyche als Ursache von allem nicht vergessen sollte,wenn da jetzt nichts weiter rauskommt.
    Frauen würden nunmal viel in sich hineinfressen und auch die Psyche könnte solche Symptome machen.:rolleyes:

    Meine ANA waren jetzt zweimal normal.Wenn sie das auch in der Klinik sind,habe ich jetzt schon große Angst,das es darauf hinausläuft,das alles psychisch ist.:sniff:

    Liebe Grüße
    Hasi
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hasi,

    also .... eine zweimalige Herzmuskelentzündung kann man (eigentlich)nicht auf die Psychoschiene schieben- mit oder ohne ANA ...

    "eigentlich" .. weil es manche Docs gibt, die auch das schaffen :cool:;)

    Ich halte Dir fest die Daumen, dass die Ursache Deiner Beschwerden gefunden werden

    Grüße waschbär :)
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Hasi,

    deine Entzündung am Herzen war real und sowas kann man sich nun wirklich nicht einreden.
    Deine Beschwerden gehören endlich abgeklärt. Es kann nicht sein, dass einer es auf den anderen schiebt. Du bleibst dabei am Ende auf der Strecke.

    Ich wünsche dir für den bevorstehenden Klinikaufenthalt alles Gute, damit dir endlich geholfen werden kann. Das wird schon!
    Und melde dich mal, wenn du wieder zu Hause bist.;)
     
  4. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Alles, alles Gute....
     
  5. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Hasi,
    auch ich drücke Dir für den bevorstehenden
    Krankenhausaufenthalt die Daumen
    LG Katzenmaus