1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Treffen in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rephi38, 28. Februar 2011.

  1. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ach was war es wieder schön,
    liebe Gesichter zu sehen.

    Zu nächst haben wir uns im Dinea getroffen
    und sind dann weiter zu Heinemann,
    dort wurde zum Kaffee wirklich
    Kaffee "gesoffen".

    Ich konnte Poldi sogar mit ihrem Lieblingsgeschirr überraschen,
    denn wir waren auf der KÖ bei Villeroy & B... . Das Wetter hatte es gut gemeint und so haben wir auf dem Karlsplatz Blumen und viel Obst begutachtet, die Blumen hatten es uns aber angetan. Durch die Altstadt
    zurück sind wir dann in`s Bazzar, eine Kaffeerösterei, um noch einen Kaffee zu trinken. Wir hatten wieder viel zu erzählen und haben auch einige Sachen organisieren können. So war es dann auch spät, um wieder auseinander zu gehen. Poldi und etu sind zum Bahnhof und ich nach Hause. Es tat so gut.
    Danke das ihr da gewesen seit.
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich danke euch für diesen wunderschönen tag.:a_smil08:

    was war es wieder schön euch zusehen und mit euch beiden zulachen.

    ich habe im zug gedacht was haben wir wieder zusammen geschafft.

    jetzt qualmen meine füße, werd sie im fußbad löschen;) und gut cremen

    das ich fit bin morgen für die arbeit.:a_smil08:
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So ihr Lieben,ich bin auch zu Hause gelandet. Ich hatte einige kleine Schwierigkeiten und meine Tochter musste mich 6 Kilometer abholen, aber ich bin da. Etwas kaputt, aber sehr glücklich. Ich freue mich schon auf April, denn dann sehen wir uns 2mal.
    Danke für den schönen Tag, Etu und Rephi.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Poldi