1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Kater

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 5. August 2006.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich möchte Euch meinen kleinen neuen Freund vorstellen. Er heißt Kater Mikesch und ist ein ganz süßer verspielter kleiner Kerl.

    Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen ein schöneres Foto hinzubekommen, wo man sein kleines weißes "Ziegenbärtchen" und sein weißes Lätzchen sieht. So bald er mich sieht, möchte er von mir gestreichelt werden.

    Nach einem Jahr ohne Stubentiger freue ich mich über diesen kleinen Wildfang. Wir erwischen uns allerdings dabei, das wir ihn gelegentlich fast mit Carlo rufen obwohl er mit seinem Vorgänger weder vom Fell noch vom Charakter viel Änlichkeit hat.

    Mehr kann ich Euch jetzt leider nicht mehr erzählen, da "Micky" sich wieder angeschlichen hat und bestimmt gleich wieder mittippen will.
    :D
     

    Anhänge:

  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Ich liebe Katzen. Hatte 16 jahre einen rot/weißen Tiger.
    Super süß.
    Hab jetzt seit 6 jahren einen kleinen süßen Hund:D die ich auch nie mehr hergeben mag aber eine Katze will ich auf jeden fall wieder haben in ein paar jahren.



    Liebe Grüße und viel freude mit deinem neuen Freund.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, hai!

    der ist aber niedlich, der kleine "kater mikesch"! viel freude mit ihm wünscht euch katzenfreundin ruth (unsere 3 kannst du hier sehen)
     

    Anhänge:

  4. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Oh wie süüüüß

    Hallo Hai,

    der ist aber auch zum anbeißen niedlich, dein kleiner Mikesch.:) *schwärm*
    Ich wünsche Dir ganz viele schöne kuschelige Stunden mit ihm.

    Ich selbst habe auch drei Stubentiger, zumindest unseren großen Kater Benny der hier gerade so schön auf dem Sessel döst (er ist jetzt 5 Jahre alt, der Kater nicht der Sessel :p ) und unser kleines süßes Knopfauge Sweety (sie ist jetzt ein Jahr alt) möchte ich hier mal zeigen. Von unserer Speedy, die dritte im Bunde und 8 Jahre alt, habe ich momentan leider kein Bild auf dem Rechner.

    LG,
    Speedy
     

    Anhänge:

    • bs1.jpg
      bs1.jpg
      Dateigröße:
      50,3 KB
      Aufrufe:
      102
    • sweety.jpg
      sweety.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      115
  5. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Hai!

    Der Kleine ist ja wirklich süß. Meine Tochter ihr Kater will auch immer, wenn sie am PC sitzt mit ihr schmusen und ab und zu schreibt auch mit! :D

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm. :)

    Liebe Grüße
    Vampi1
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Hai,

    na da wünsch ich Dir aber viel spaß mit deinem neuen Freund, und viele kuschel Stunden.

    Lieben Gruß
    Bine

    PS: der kleine schaut mindestens genauso süß aus wie unsere Cleo.