1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleiner bericht wie es zur zeit ausschaut,

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 4. Mai 2007.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallo ihr lieben,

    ich hatte mal wieder das bedürfnis 3tage corti 30mg zu nehmen, da es mir wieder mal sehr schlecht ging(handgelenke, füsse,finger und zehe(und wie immer rücken))ok, hat wie immer gut angeschlagen. dann am 3ten tag ging es meiner tochter sehr schlecht, wir ins kh, sie musste gleich da bleiben, da sie mich nun brauchte hatte ich schiss das corti weg zu lassen und habe es weiter genommen(meiner klein geht es naja... nach corti tropf... nun umstellung auf sulfasalazin) seit meine tochter nun zuhause ist habe ich langsam wieder runter dosiert, bin heut auf 10mg und was soll ich euch sagen... handgelenke,finger und füsse sagen hallo hier sind wir wieder :( ... aua
    ich war nun bei 3rheumatologen und alle sagen fibro...
    werde nun mal wieder einen termin machen und schauen was er dazu sagt:cool:
    alles liebe für euch
    grußi suse12998
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Suse,

    ich hatte Dir ja schon per PN geantwortet...

    Leider ist es so, dass sich die lieben Ärzte nicht weiter auseinander setzen wollen. Ich denke fast, dass es um die Budgetierung geht. Die kommen nicht mit ihrem zugeteilten Geld aus.

    Lass Dich um Himmelswillen nicht abschieben...

    Du kannst ja noch mal schauen, ob wirklich alle Blut-Ug gemacht worden ist:

    BGS, CRP, Anti-CCP, Rheumafaktoren, Antikörper, Anas und Enas, Borreliose nach Westernblot u Elisa, alle Schilddrüsen-Werte, Chlamydien und Yersenien, CK-Werte, Gr. Blutbild usw.

    Vielleicht kann einer hier noch die Liste erweitern...

    Bleib am Ball - leider kostet es viel viel Kraft....
    Liebe Grüße
    Colana