1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Tanja84, 10. August 2011.

  1. Tanja84

    Tanja84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Kitzbühel
    Hallo!

    Ich bin hier schon länger angemeldet und habe auch mitgelesen. Mein Name ist Tanja, bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, Matteo 4 Jahre und Luca 6 Monate alt.
    Bei mir wurde im Juni 2009 ein "tumider Lupus erythymatodes" festgestellt der vermutlich durch die Geburt meines ersten Sohnes ausgelöst wurde.
    Es ging mir eigentlich immer gut bis auf eine extreme Sonnenempfindlichkeit. Die letzten Wochen ging es mir nicht so besonders und hatte schon den Verdacht dass es mit dem Lupus zu tun hat. Gestern hatte ich Kontrolle und meine Ärztin meinte es ist vermutlich ein Schub. Näheres wird die Blutuntersuchung und Ultraschall (Röntgen) ergeben.

    Freue mich auf Austausch mit Euch

    LG Tanja
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja84,

    dann mal herzlich Willkommen hier bei R-O.

    Ich wünsche Dir viele Antworten auf Deine Fragen. Fühl Dich hier wohl.

    Zu Deiner Erkrankung kann ich nix sagen, da ich nicht unter dieser Form leide. Aber es gibt hier einige, die Dir Informationen geben können.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo,
    herzlich willkommen bei r-o.bekommst bestimmt antworten auf deine fragen.
     
  4. Mummi

    Mummi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,

    hier bekommst du nicht nur Antworten auf deine Fragen,
    sondern auch Fragen auf deine Antworten :vb_confused: oder so ähnlich :D.
    Mach mir doch mal den Erklärbär: was ist ein tumider Lupus???.

    Ansonsten herzlich willkommen.

    Mummi