1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Doni, 6. Februar 2011.

  1. Doni

    Doni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    mein Name ist Doni ich bin w. und 32 Jahre alt.

    Seid über 4 Jahren bin ich in rheumatologischer Behandlung und ich suche manchmal einfach nach Antworten auf gewisse Fragen, welche ich nicht so einfach ergooglen kann.

    Ich lese schon seid Jahren auf rheuma online und habe mich nun dazu entschlossen mich nach vier Jahren endlich mal anzumelden, obwohl ich mich immer dagegen gewehrt habe. Aber nun scheint es für mich in diesem Moment richtig zu sein.


    Liebe Grüße Doni
     
  2. snoopy10

    snoopy10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Hallo Doni,

    genau richtig, dass Du Dich hier angemeldet hast. Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen angemeldet und habe schon viel erfahren und gefunden. Es ist echt toll hier. Also: Ein superherzliches Willkommen. Man bekommt auf RO echt jede Frage beantwortet, auch wenn diese noch so sinnlos oder peinlich für einen erscheint!

    Viel Spass weiterhin:)

    Bis demnächst
    LG
    Snoopy10
     
  3. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Doni,
    ich kann snoopy10 nur Recht geben:top: auch ich habe jahrelang hier nur gelesen, aber manchmal brennt doch eine Frage die so noch nicht beantwortet wurde. Also auch von mir ein herzliches Willkommen:) Ich bin übrigens ab 14. in Göttingen in der Rheumatagesklinik vielleicht kannst du mir sagen ob du mit den Ärzten dort an der UNI Klinik Erfahrungen hast.
    LG Norchen
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu doni !!!
     
  5. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch euer ehren.

    bei ro-l gibt es KEINE fragen,
    die peinlich oder sinnlos erscheinen.
    es werden fragen gestellt, die einen bedrücken, also sind sie niemals sinnlos oder peinlich.
    das wäre ja fürchterlich, wenn wir hier unter uns nicht mehr den mund aufmachen dürften/könnten.
    bei "gesunden" müssen wir zu oft den mund halten!!!!

    HERZLICH WILLKOMMEN.

    gruss
    c.