1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Info für Planespotter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 6. Januar 2007.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Am Montag den 8.1. gegen 16:45 kommt die AN225 aus Kiew rein und wird im Frachtbereich DHL stehen mit der Nase zum Terminal. Schlecht um die diesige zeit zum Fotografieren, aber u.U. kann man vom terminal aus schöne Nachtbilder machen.

    Raus geht sie voraussichtlich am Dienstag gegen 13:00 . Fliegt über Tripolis und Lagos nach Windhoek.

    Geladen mit ca. 110Tonnen Kabeltrommeln für ein Kraftwerk.


    Ich setz das rein, da ich weiß wir haben einige Flughafen und - Flugzeug Liebhaber hier im Forum.

    Gruß Kuki
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh, schade dass das nicht in Berlin ist. Köln ist dann leider doch zu weit um extra dafür hinzufahren. Werde es aber trotz allem gleich mal meinem Mann erzählen.
    Danke für den Hinweis.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Kerstin,
    auf www.cgn-forum.de kann er sicher einiges darüber lesen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er sich dort anmelden muß zum lesen.

    Gruß nach berlin, Kuki