Letzte Woche habe ich bei dem Kaffeeshop ( Tch*****) einen Werbeprospekt mitgenommen der ab 21.12. gilt. Es gibt jede Menge kleiner Helfer, Balance Sitzkissen, Venentrainer, Matte für Fußreflexzonenmassage, Wärmekissen für die Schulter, Eincremehilfe, ausziehbaren Schuhanzieher usw. Vieleicht gibts ja bei dem einen oder anderen noch einen Wunsch zu erfüllen? Schöne Rest-Adventszeit noch, Kukana
Ja, haben sie. Ich finde den gut, braucht man nichts anderes zu nehmen. Mein Mann findet den überflüssig, hat ihn mir aber trotzdem mitgebracht Mal sehen, wann er den das erste Mal gebraucht.
Hallo kukana, vielleicht erhältst Du die gewünschten Produkte "online" bei "T....."? Als ich Deinen Hinweis las (<- danke dafür), bestellte ich so manches online, da sich dieses Geschäft nicht in meiner Nähe befindet. MfG.
nur zur info: heute noch versandkostenfrei bestellen, lieferung vor weihnachten! wer also noch dringend einen rückenkratzer benötigt ....
Pe.hat ab heute im Angebot, Glänzende Nägel Apparat, von Micro Nail, Ultra glänzende Nägel, im Handumdrehen. Elektrischer Nagelpolierer für sofortigen Glanz, Ergebnis hält bis zu 2 Wochen an. Das Ergebnis, kann ich bestätigen ,echt ein tolles Resultat. Johanna
Ich bin mir dessen bewusst das einige auf dem Standpunkt stehen online Käufe machen die Innenstädte kaputt. Finde ich aber nicht, den auch Menschen die nicht so flexibel, beweglich sind sollte man eine Möglichkeit geben frei auswählen zu können. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Genau, schon super, dass man online bestellen kann ... allein schon aus gesundheitlichen Gründen oder wenn man z.B. nicht in Stadtnähe wohnt!