Kleine Gewicht Nährstoffkalkulation

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von ThomasM68, 24. Januar 2017.

  1. ThomasM68

    ThomasM68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    weil ich mit erhältlichen Ernährungs- Diätkalkulationen und Apps nicht ganz zufrieden war und ich mich auch irgendwie beschäftigen musste habe ich mir selbst eine Excel Kalkulation erstellt. Wenn jemand Bedarf daran hat kann er sie gerne verwenden. Für weitere Anregungen zur Verbesserung bin ich dankbar. Die Datei war als Forenanhang leider zu groß, deshalb habe ich Sie mit Google Drive zum Herunterladen eingestellt.




    Viele Grüße

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden