1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 20. Februar 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    vielleicht weiß ja jemand von euch was ich mit folgendem Problem machen kann.

    Also ich habe Windows Vista und habe als Viren Programm mir Kaspersky gekauft, es ist auch super nur ich komme nicht in den chat. Bzw. ich komme schon rein, aber sehe nur Weißes Bild und kann nicht schreiben und geschriebenes auch nicht lesen. Es liegt sicher an Kaspersky denke ich, aber ich möchte es nicht deinstallieren.

    Nun meine Frage:

    Kann ich es irgendwo einstellen das ich euch im Chat auch sehen kann und mitschreiben kann?

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Ronny sagt gerade es war nur ein Haken den er rausgenommen hat, hat es aber im Moment nicht installiert und weiss nicht wo das war. Ich hätte dir sonst gern geholfen :)
    Sicher bekommst du hier noch Infos, denn das Problem hatten schon mehrere hier.
    Drück die Daumen
    LG von Sylke
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    hallo Kristina

    ich habe seit Dez.Vista und G-data auf den PC..
    auch ich komme nicht mehr rein...
    jetzt hänge ich immer woanders rum
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kristina,

    meine freundin hat dieses programm und das problem auch.

    wenn du in der taskleiste das symbol mit re. anklickst, geht ein fenster auf. hier kannst du das häckchen bei - sofortnachrichten überprüfen (oder so ähnlich, ist schon wieder 2 jahre her, dass ich das bei ihr gemacht habe :D) herausklicken, und dann sollte es wieder funtionieren.
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Huhu Ganesha,
    vielleicht kannst du wieder mal helfen
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,

    welches Symbol genau in der Tastleiste meinst du? Toll, jetzt hab ich den ECDL Schein und ich weiß das nicht *lol*.

    Lg Kristina
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kristina,

    von deinem programm gibt es in der taskleiste (ich denke, re. unten- so ist es bei meinem pc) ein symbol. geht mit der maus auf die zeichen, da steht dann geschrieben, um welches programm es sich handelt, und das klickst du dann mit re. an....
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Leider steht bei Kaspersky nichts über sofort Nachrichten, auch nichts was davon abzuleiten wäre. Danke für die Mühe Lilly, aber es klappt einfach nicht. So eine SCHE... :D
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    quelle

    das solltest du kontrollieren.
    wenn du im chat bist, dann scannt das programm jedes wort was geschrieben steht auf der seite, auch das, was du schreibst.
    so kann es vorkommen, dass erst nach 5 minuten der satz, den du geschrieben hast, aufscheint...

    das solltest du für ro ausschalten... wie sich das genau nennt, weis ich nicht mehr....
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    quelle

    das kann man vielleicht so umsetzen, dass du ro und den chat zu den sicheren seiten hinzufügtst, und das scannen für diese seiten ausschaltest...
    vielleicht steht anstatt von sofortnachrichten- messenger?

    deine fragen kannst du auch hier stellen:

    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/f27.html
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:D:D:D

    Es Funktioniert. Danke Lilly, du bist die Beste:D. Ich musste den Haken bei Port 80 herausnehmen. Endlich kann ich wieder in den Chat. Herrlich.

    Vielen Dank nochmal für deine Mühe.

    Lg Kristina
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    freut mich! super! :D

    ohne chat,- dass geht ja garnicht! ;):D :D