1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Frage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sunny1, 26. Oktober 2007.

  1. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Ich habe mal eine kleine Frage! Wie kann man denn hier diese Grußkarten verschicken, bzw. wo finde ich die überhaupt erstmal???:confused:
    Danke schonmal jetzt für die Antworten! :)
    Mit lieben Grüßen
    Sunny
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Hm , also hier kann man gar keine Karten verschicken, einige hängen ihre Grüße an, indem sie von einer anderen Seite eine Grußkarte kopieren. Wobei ich mir nicht klar bin, ob damit ein Lizenzvergehen zustande kommt. Die einschlägigen Grußkartenseiten möchten ja, dass man über deren Seite geht und dort bleibt. Und nicht (evtl. verbotenerweise) Karten kopiert in andere Foren.

    Gruß Kuki
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich möchte nur sagen,

    dass meine Grußkarten nicht geklaut,
    sondern selbst gebastelt sind.
    Und die Bienen sind ganz echt aus meinem Garten. ;)

    Viele liebe Grüße an alle

    [​IMG]

    Neli
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Liebe Neli,
    dass du deine Grußkarten slebst machst weiß ja jeder. Ich hab da noch einige von dir daheim sogar :D

    LG, Kuki

    @Sunny: Du kannst jedes deiner eigenen Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, in ein OnlineAlbum hochladen und bei Bedarf dann hier einfügen. Da gibt es Möglichkeiten über Pixum, Imageshack und einigen anderen Seiten, um ein eigenen Fotoalbum im Netz zu hinterlegen.