Als das Telefon bei Fam Meier läutet, meldet sich Klein-Fritzchen mitleiser Stimme: Hallo? Hallo, Fritzchen, hier ist der Franz, kann ich deine Eltern sprechen? Fritzchen: Nein, die sind grad im Schlafzimmer, die kann ich nicht stören! Franz: Na, dann ruf ich in 15 Minuten noch mal an! und legt auf. 15 Minuten später läutet das Telefon wieder. Fritz meldet sich wieder mit leiser Stimme: Hallo? Hallo, Fritzchen, hier ist wieder der Franz, kann ich deine Eltern jetzt sprechen? Fritzchen: Nein, die sind grad in der Küche, die kann ich jetzt nicht stören! Franz: Na, dann ruf ich in 15 Minuten noch mal an! und legt wieder auf. 15 Minuten später läutet das Telefon wieder. Fritz meldet sich wieder mit leiser Stimme: Hallo? Hallo, Fritzchen, hier ist wieder der Franz, kann ich deine Eltern jetzt sprechen? Fritzchen: Nein, die sind grad im Garten, die kann ich jetzt nicht stören! Darauf der Franz: Sag mal, Fritzchen, erst waren deine Eltern im Schlafzimmer, dann in der Küche, jetzt im Garten und du kannst sie nicht stören. Was machen denn die dauernd? Meint Fritzchenie suchen mich!!!