1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleechens Sohn Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 16. Juli 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Hallo, liebe Mitchatter.

    Wie wir gestern hörten, hat der Sohn von Kleechen einen ganz bösen Unfall gehabt. Er ist ziemlich schwer verletzt und Kleechen ist ganz schön fertig.

    LIEBES KLEECHEN,

    WIR WÜNSCHEN DIR KRAFT FÜR DIESE ZEIT, DEINEM SOHN DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR BALDIGE VÖLLIGE GENESUNG UND WIEDERHERSTELLUNG, GUTE WÜNSCHE FÜR EUCH ALLE.

    Von Herzen in Freundschaft

    deine Uschi Ch. / pumpkin & familie
     
  2. Liebes Kleechen,

    auch von mir gute Genesungswünsche für Deinen Sohn und Dir ganz viel Kraft, alles zu bewältigen! Ich denk an Euch und halte ganz fest die Daumen für Euch ALLE!

    Ich umärmel Euch und schicke liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. baba

    baba Guest

    Hallo mein liebes Kleechen

    Ich drücke euch die Daumen das euer Sohn schnell wieder gesund wird.
    Wenn du es brauchst, quatsch dich im Chat aus, wir hören zu.

    liebe Grüße von einer an euch denkenden baba
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo Kleechen!

    Die besten Genesungswünsche für deinen Sohn und ganz viel Kraft, das alles durchzustehen.

    Laß dich umarmen und ganz fest drücken!

    Gruß Sia
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Kleechen,

    ich schicke die die allerbesten Genesungswünsche für Deinen Filius und daß er ganz bald wieder gesund wird. Kopf hoch und alles nur erdenklich Gute.


    Ich denke fest an Dich Mecki - Mechthilde
     
  6. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Kleechen,
    also wie im Chat schon gesagt alles alles Gute und daß Dein Sohn wieder richtig "auf die Beine kommt".
    Kopf hoch ist gut gesagt, weiß ich ...- also wenn was brauchst?
    Viele liebe Grüße merre
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Kleechen,

    ich wünsche dir, dass du deinen Sohn bald wieder gesund in die Arme schließen kannst. Ich werde stets an dich denken, die so viel Leid ertragen muss.

    Alles Liebe wünscht dir ibe und Kopf hoch.
     
  8. Cop

    Cop Guest

    Hallo liebes Kleechen !

    Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen !!
    Genesungswünsche an Deinem Kleenen !

    gruß Cop !
     
  9. Elke

    Elke Guest

    Hallo Kleechen,

    auch ich möchte dir viel kraft wünschen und alles erdenklich gute füe deinen sohnemann.

    gruß elke
     
  10. Elke

    Elke Guest

    Hallo Kleechen,

    auch ich möchte dir viel kraft wünschen und alles erdenklich gute füe deinen sohnemann.

    gruß elke
     
  11. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo Kleechen auch ich wünsch Dir viel Kraft für die schwere Zeit, wünsche dem Patienten gute besserung und Euch alles gute.
    Herzliche Grüße von Erwin >theo46
     
  12. Angie

    Angie Guest

    Hallo Kleechen,
    Euch bleibt aber auch wirklich nix erspart. Ein Genesungsbussal für Deinen Bub und Dir bzw. Euch allen jede Menge Kraft. Und wenn Du ein bissal davon tanken musst und Dir danach zumute ist, komm doch einfach in den Chat und kotz Dich aus!
    Alles Liebe von
    Angie (monsti)
     
  13. pertels

    pertels Guest

    Hallo Liebe Klee,
    Habs jetzt erst mitbekommen. Wünschen Deinem Bub alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!
    Will nicht viel rumreden, wenn was anliegt weisst ja wie wir erreichbar sind. Kopf hoch und die nötige Kraft für die nächste Zeit!!!
    Liebe Grüße
    die pertels!
     
  14. billy

    billy Guest

    hallo kleechen,

    mit schrecken habe ich gestern diese schreckliche nachricht vernommen.

    ich wünsche dir viel kraft, daß ihr beide alles gut übersteht.

    Ich denke ganz feste an euch und drücke euch in gedanken.

    liebe grüße

    billy
     
  15. Tricia

    Tricia Guest

    Liebe Kleechen,
    auch ich wünsche deinem Sohn eine schnelle Genesung. Ich denke an Dich und wünsche dir viel viel Kraft.
    Deine an dich denkende tricia
     
  16. Cess

    Cess Guest

    Hallo Kleechen,
    leider habe ich es erst heute erfahren was pasiert ist und ich weiß wie schwer es für dich und deine Familie ist! Ich hoffe er wird ganz schnell gesund.Und lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder.
    Deine mitfühlende und an dich denkende Cess
     
  17. cher

    cher Guest

    Liebes Kleechen,

    ich wünsche dir viel Kraft und eine baldige Genesung für deinen
    Sohn.
    Drücke dir und deiner Familie fest die daumen!!!

    Viele Grüße

    Cher (conny)
     
  18. kleechen

    kleechen Guest

    Re: Kleechens Sohn Nr. 2 -DANKE

    Danke an alle!!!!!

    Herzlichen Dank für euer Mitgefühl. Ihr seid alle super, denn ihr schafft es immer mich abzulenken. Immer wieder kann ich trotz der Problem herzlich lachen.

    Danke
    Kleechen
     
  19. Neli

    Neli Guest

    Re: Kleechens Sohn Nr. 2 -DANKE

    Liebes Kleechen,

    ich bin seit Tagen das erste Mal wieder im Internet und bin ganz traurig, daß schon wieder du neue schwere Sorgen hast. Ich hoffe, daß es Dir und den beiden anderen Kindern wieder einigermaßen geht, daß du mit der neuen Sorge fertig wirst.
    Ich denke fest an dich und wünsche Eurer ganzen Familie viel Kraft und daß alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  20. Angela

    Angela Guest

    Re: Kleechens Sohn Nr. 2 -DANKE

    Hallo Kleechen,

    jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder bekommt nur soviel aufgebürdet, wie er verkraften kann.
    Denke, in deinem Fall ist das Päckchen schon reichlich. Will hoffen, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Drücke euch dafür ganz fest die Daumen. Denke auch ein wenig mehr an dich selber, damit die enorme Belastung dich nicht überrollt. Hier im Chat sind immer Freunde für dich da, komm und wein dich bei uns aus. Jede geweinte Träne, macht dein Herz leichter.

    *NimmdichganzfestindenArm*

    Alisha