1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleechen ist so krank - -

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 18. Juni 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebes Kleechen,

    mit ganz viel Traurigkeit nehme ich zur Kenntnis, daß es dir überhaupt nicht gut geht - dass du richtig krank bist und wir uns alle eigentlich grosse Sorgen machen müssen.

    Du bist immer so lieb und sanft und willst helfen. Dir hat das Schicksal wenig geschenkt - deine Kinder stehen fest zu dir und es ist solch ein Geschenk, diese Kinder zu haben.

    Mit Sorgen denke ich an Freitag - da gehst du ins Krankenhaus nach Wien. Wünschen tu ich dir von Herzen, daß man dir endlich helfen kann. Wünschen tu ich dir von Herzen, daß du gesund wirst, dass die Probleme weniger werden und ich hoffe ganz fest, daß wir uns hier wiedersehen.

    Liebes Kleechen, paß gut auf dich auf. Alle guten Wünschen begleiten dich und denke immer daran: hier warten wir alle auf dich.

    GUTE GENESUNGSWÜNSCHE FÜR DICH, LIEBE KLEE

    Deine Pumpkin
     
  2. knobi2

    knobi2 Guest

    Kleechen,

    wir kennen uns noch nicht ...... ich hoffe aber sehr, dass sich dieses nachholen lässt - wenn Du wieder zu Hause bist.

    Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir von Herzen Kraft und Mut, damit Du alles gut und bald überstehst.

    knobi
     
  3. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    die besten wünsche

    hallo mein liebes kleechen,

    ich schließe mich pumpkins worten voll und ganz an, und sage nur du schaffst das schon, denn ich denke ganz stark an dich :) !

    du bist so stark und hast nun schon so viel geschafft, uns lupis haut so schnell nichts um. WIR sind starke mädel`s!!!!!!! ;)

    mit den allerbesten wünschen und einem dicken fetten knuddel-bussi,
    deine
    sito
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kleechen,
    ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser. Ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    gisela (die Dich am Rheuma-Online-Workshop kennenlernen durfte)
     
  5. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    kleechen...

    mensch, was höre ich da??
    immer, wenn ich dich frage, wie es dir geht....
    gut!!! und dir???
    wenn ich dich das nächste mal frage, möchte ich doch, dass du es ehrlich beantworten kannst, wenn du sagst :gut!!
    ich hoffe, dass man dir im krankenhaus helfen kann und dass du wesentlich gesünder wieder hier bei uns sein kannst!!!
    bis bald, alles, alles gute!!!!!!
    eule
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kleechen,

    auch von den Tirolern alles, alles Gute für Deinen bevorstehenden Klinikaufenthalt. Hoffentlich kann man Dir in Innsbruck nachhaltig helfen, das wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen.

    Bussal von der Alm von
    Monsti
     
  7. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kleechen,

    ich werde dir ganz doll die Daumen drücken.

    Toi, toi, toi

    Anja
     
  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebes Kleechen, ich denke ganz fest an Dich und setze auf Wien!!!!!! Ich freue mich schon jetzt auf ein Wieder-Treffen mit Dir im Chat. Bis dahin alles Liebe und Gute für Deine Gesundheit, herzlichst Eli
     
  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleechen,

    jetzt habe ich Dich doch gerade erst auf dem workshop in Tirol kennen gelernt.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute, drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe von Herzen, dass Dir in Innsbruck geholfen wird.

    Wir warten hier alle auf Dich und hoffen, dass es Dir dann ganz gut geht.

    Ganz liebe Grüße und knuddel für Dich

    Renti
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebes Kleechen,

    ich schliesse mich allen guten Wünschen für Dich an und drücke Dir ganz fest die Daumen für Innsbruck und für Wien.

    Alles Liebe,

    Mimmi
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Toi-toi-toi,liebes Kleechen!!
    Ich drück dir alle Daumen,dass es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße - Mary
     
  12. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kleechen,

    alles gute - Dir ganz dolle beide Daumen drück.


    LG Marina
     
  13. Anonym

    Anonym Guest

    Liebes Kleechen

    auch ich schließe mich,
    den Genesungswünschen an.
    Ich hoffe dass es dir bald wieder
    besser geht und drücke dir dazu
    ganz fest die Daumen!

    Lg von
    Guckidu,die dich ganz vorsichtig knuddelt
     

    Anhänge:

    • baer.gif
      baer.gif
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      202
  14. BB

    BB Guest

    Hallo kleechen,

    ich schließe mich an.

    Ich wünsche Dir,daß Dir in Wien schnell und gut geholfen werden kann und Du bald wieder da bist.
    Vor allem Wünsche ich Dir Kraft, Hoffnung und Zuversicht, daß es Dir bald bessergeht.

    Lg BB
     
  15. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    die besten Wuensche

    Liebes Kleechen!!!

    Mach bloss keinen Sch.....! Da stell ich grad meinen PC an um Dich zu fragen, ob Du am Sonntag nach Villach ins Warmbad kommst, und da lese ich sowas. Ich wuensche Dir alles, alles Gute im Krankenhaus, die sollen Dich gefaelligst wieder herstellen, wir brauchen Dich doch.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  16. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Kleechen, nochmal ich: die Tiroler werden es wohl genau wissen: Dann setz ich natürlich auf Innsbruck, damit die Dich so richtig schön gesund machen!!!! Nochmals alles Liebe und bis bald, Eli
     
  17. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Besserung!

    Hallo Kleechen,

    ich schließe mich den Worten meiner Vorredner und -innen an: Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht!

    Alles Liebe und Gute,

    Robert
     
  18. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kleechen ist so krank

    liebes Kleechen, ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Und ich hoffe, dass dir im Krankenhaus super gut geholfen wird und du wieder fit und fröhlich hier und im Chat mit mir bzw. uns allen reden kannst.Dich ganz vorsichtig umarme.Meine Gedanken sind bei Dir.
    Alles Liebe und toi toi toi
    Barbara :) :)
     
  19. sanni

    sanni Guest

    kleechen

    ein recht baldige besserung wünsche ich dir ganz doll.
    viele grüsse
    sanni
     
  20. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo liebes Kleechen

    Ich schließe mich auch an, um dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen Krankenhaus-Aufenthalt zu wünschen. Es wird alles gut werden. Lass bitte den Mut nicht sinken. ;) Meine besten Wünsche und Gedanken sind mit dir. Kopf hoch und liebe Grüsse aus Essen von

    Petra

    [​IMG]