1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klaviernoten gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 13. April 2005.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    bin schon seit wochen am suchen nach den klviernoten zum film "fabelhafte welt der amelie". im netz gibts gar nix, offensichtlich gibts probs mit den rechten.
    es gibt zwar ein heft mit liedern des komponisten (yann tiersen) aber da sind nur 3 lieder vom film drin und den rest kenn ich nicht, dafür kostet das ganze gleich mal 30 euro. zu teuer für ne arme schülerin. wer sie also hat, würd mich tierisch über ne kopie freuen...:o

    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    das noch mal hochhole, vielleicht gibts ja doch noch hoffnung:o