Kissi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 20. November 2007.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    mohr5.2.gif Hallo Kissi
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Liebe Grüße Erika
     
  2. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Liebe Geburtstagsgrüße!!

    Liebe Kissi!:)

    Etwas spät, aber von Herzen!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, besonders viel Gesundheit und Glück.

    Hattest Du einen schönen Tag???

    Liebe Grüße
    Biene:) :) :)
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Liebe Michelle!

    Bevor dein Geburtstag ausklingt möchte ich dir erstmal noch einmal ein Ständchen singen:

    [​IMG]

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück!
    Vom [​IMG] nur das größte Stück.
    Die schönsten Stunden dieser Welt[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    die Taschen immer voller [​IMG]
    viel mehr Gesundheit auch,das ist doch klar-
    und [​IMG] das ganze Jahr!!!

    Ich drücke dich ganz lieb und hoffe du hattest einen schönen Tag!!!


    Happy Birthday und [​IMG]

    von Julia



    [​IMG]
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Kissi,

    auch von mir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.:)


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  5. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo ihr lieben RO-User:) !!!!

    Ich möchte mich bei Euch allen gaaaaanz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Gedichte, Sprüche,.....bedanken!

    Ja, ich hatte gestern einen schönen Tag, wir haben auch gefeiert und für meine Gesundheit hab ich gestern auch was gemacht:D (hatte einen Termin auf der Schmerzambulanz).

    DANKE dass ihr immer für einander da seit, egal ob es einem mal ganz schlecht geht und man viel Aufmuterung und Trost braucht, oder obs glückliche Anlässe wie Geburtstage sind.

    Ich bin ganz froh dass es RO und so viele liebe RO-User gibt.

    Ich knuddel Euch mal ganz lieb und vorsichtig,

    Danke und bis bald

    eure kissi

     
  6. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567

    [​IMG]


    Hallo liebe Kissi, wenn auch etwas spät:o ,so kommen meine Glückwünsche doch von ganzen Herzen:) :D :) .
    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und
    mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen:) .
    Das wünscht Dir ganz herzlich,adina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden