1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kineret ...

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von dat-Julchen, 19. Januar 2010.

  1. dat-Julchen

    dat-Julchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ....

    wer von Euch bekommt Kineret ??? Ich bekomme die Spritzen seid gestern :rolleyes:
    hab da mal ein paar Fragen :confused:
    Wie vertragt Ihr die Spritzen ? habe gelesen das man öfter eine Lungenentzündung bekommen kann :( und wie sieht es aus mit Reisen ???
    Fliege im Sommer 3 Wochen in die Türkei ....:a_smil08:

    Würde mich über Antworten freuen ...

    GLG Claudia
     
  2. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo,
    ich spritze Kineret jetzt schon seit fast einem Jahr. Ich habe keine Probleme damit. Naja mit den Urlauben ist das immer ein wenig blöd, läßt sich aber alles organisieren. Ich habe ein kleine Kühltsche mit Kühlakkus die ich für die Fahrt, den Flug etc benütze. Vorort frage ich dann immer als erstes nach einem Kühlschrank. In den meisten Hotels ist eh einer auf dem Zimmer also kein Problem, ansonsten geb ich die Spritzen eben an der Rezeption ab mit der Bitte diese für mich zu kühlen. Jeder Diabetiker hat ja das gleiche Problem mit seinem Insulin, von daher ist es nicht wirklich schlimm.
    Liebe Grüße
     
  3. dat-Julchen

    dat-Julchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mausbaer ....

    vielen Dank für Deine Antwort ... also ein Kühlschrank haben wir auf dem Zimmer das ist nicht das Problem, aber was mir sorgen macht ob ich die Spritzen mit in die Türkei nehmen darf.
    Ich habe gelesen das man da nicht alle Medikamente mit hin nehmen darf.
    Das ist ja supi das es Dir damit gut geht ... ich hoffe bei mir ist das auch so !!!

    GLG :a_smil08: