1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kineret oder Remicade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadja, 17. Juni 2002.

  1. nadja

    nadja Guest

    Hallo,
    wer ist mit den Medikamenten Kineret oder Remicade behandelt wurden und möchte mir auf diesem Weg seine Erfahrungen
    (Anwendung, Nebenwirkung usw.) mitteilen. Ich bin Bechti und möchte an Studie zu einem dieser Mittel teilnehmen und wissen,
    was auf mich zu kommt.
    Danke!!!
    Gruß Nadja
     
  2. Reinhold

    Reinhold Guest

    Hallo Nadja,

    wie hast Du es geschafft in diese Studie aufgenommen zu werden. Bin auch Bechterewler und bekomme immer nur zu hören, geht nicht ,ist zu teuer.

    Gruß
    Reinhold