Kinderwunsch,partner hat chronisch poly arthritis

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Finni, 18. Oktober 2005.

  1. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Hallo Finni,
    ich bin inzwischen jenseits von Gut und Böse, kann aber Euren Wunsch nach einem Kind heute noch mehr verstehen als in jüngeren Zeiten. Ich selbst habe einen schweren Verlauf, vielleicht ist das bei Deinem Mann doch überhaupt nicht der Fall, Sulfasalzin ist ja auch ein eher verträgliches Mittel. Und mit Cortison kann man zu Anfang schon viel überbrücken. Wie andere schon schrieben: möglichst gute fachliche Beratung suchen, nicht nur wegen des Kinderwunsches sondern auch wegen der Behandlung der RA. Ein Kind kann auch Mut machen! Alles Gute wünscht Euch Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden