1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kindersprüche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stefan wassak, 3. Oktober 2002.

  1. NATURWISSENSCHAFT und MATHEMATIK

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.

    Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen.

    Die Astronauten haben auch entdeckt, daß das Hinterteil vom Mond auch Nicht so glatt und rund ist.

    Säuren können ächzend wirken.

    Im Farahdibakäfig ist die Spannung weg.

    Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, daß er Soweit weg ist.

    Wenn der liebe Gott auch das Wetter macht, bringt er oft etwas durcheinander. Ich kenne das von meinem Opa, und Gott ist ja auch noch viel älter. Deshalb stimmt auch der Wetterbericht oft nicht.


    lg
    stefan

    [%sig%]