Kinderrheumatologe in München

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Katharinakauf, 16. September 2017.

  1. Katharinakauf

    Katharinakauf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen!
    Nach 8 Jahren bei unserer sehr geliebten Kinderrheumatologin müssen wir jetzt einen neuen Arzt in München suchen da Fr. Dr. Miller in Rente geht.
    In meine nähere Auswahl würde die Praxis Dr. Schoof kommen und die Haunersche Kinderklinik (bzw. das integrierte SPZ der Haunerschen). Hat irgendjemand Erfahrungen in München gemacht, ich bin für alles offen und dankbar für jeden Tip!
    Danke und liebe Grüße
    Katharina
     
  2. felix25

    felix25 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Schon mal bei Sanego geschaut?? :) Alles Gute!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden