1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderrheumatologe in Bremen/Oldenburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von sd121, 11. September 2015.

  1. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Meine Tochter (11) klagt schon länger und häufiger über Rückenschmerzen. Das zu unterschiedlichen Zeiten und Umständen. Nun hat sie neuerdings auch Schmerzen im rechten Fuß. Da ich selber PSA habe mache ich mir große Sorgen, ob sie auch eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis hat. Hat jemand einen Tipp wo ich mit ihr hingehen kann, um es abklären lassen zu können? Vielen Dank für die Hilfe!

    LG Sandra
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Sandra,

    in Bremen gibt es ein Krankenhaus mit einer Rheumastation für Kinder. Google doch einfach mal. Ich war vor 7 Jahren mit meinen beiden Söhnen dort stationär und war sehr zufrieden.

    LG
    Tanja
     
  3. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    die Professor Hess Kinderklinik in Bremen...
    der Kinderrheumatologe hat auch am Patiententag in Bremen teilgenommen,

    schönes We
    Cristiane