1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderrheumatologe im Raum Magdeburg gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von apfelsine, 6. Februar 2012.

  1. apfelsine

    apfelsine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen sehr guten Kinderrheumatologen im Großraum Magdeburg, wer kann mir da jemanden empfehlen?
    Meine Tochter ist 3 Jahre alt und wir haben im Juni 2011 die Diagnose JIA (Oligoarthritis) erhalten.

    Ich würde mich auch sehr über Kontakt zu anderen Betroffenen aus dem Großraum Magdeburg freuen!
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo,

    die Uniklinik hat Kinderrheumatologen. Mein großer Sohn war dort mal stationär in Behandlung. Der Termin wurde sehr schnell vergeben. Ambulant bekommt man dort auch Termine. Bei meinem großen Sohn besteht der Verdacht einer JIA, allerdings hatte er seit 3 Jahren keine Beschwerden mehr.

    Mein mittlerer Sohn ist mit 4 Jahren an Dermatomyositis erkrankt. Er ist in Celle in Behandlung. Wir kommen übrigens aus dem LK Gifhorn.

    LG
    Tanja
     
  3. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Hallo :)

    ich kann die Uniklinik Magdeburg ebenfalls empfehlen. Bin dort in Behandlung &' kann nur positives sagen.