1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kinderrheumaambulanz uni dresden

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Vanesschen, 22. Oktober 2010.

  1. Vanesschen

    Vanesschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    meine tochter sechs hat rheuma.sie ist in dresden in der uniklinik in der kinderrheumaambulanz in behandlung.ich suche eltern die mit ihren kindern auch dort in behandlung sind.zwecks erfahrungsaustausch.ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.:):):)
     
  2. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffimaus,
    meine Kleine ist auch in der Uni Dresden in Behandlung. :)