1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderrheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sarah2404, 5. März 2014.

  1. Sarah2404

    Sarah2404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin mama einer 4jährigen Tochter, die seit Ca 2Jahren an Rheuma leidet! Nu wollte ich mal hören; wo und wie eure Kinder behandelt werden?
    Lg Sarah
     
  2. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hallo
    es gibt doch ein :)kinderrheuma forum da kommen die antworten schneller.
    mein sohn ist 14 und hat seid 3 jahren jia.
    wir sind in bad bramstedt in behandlung.

    da er mtx nicht vertragen hat (zu hohe leberwerte) spritz er im moment nur humira alle 14 tage.
    im moment gehts ihm gut , das wetter wird ja auch besser
    viele grüße lydia