1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderrheuma im Chat ???

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von kukana, 13. Februar 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    ... seit wochen frage ich mich was im chat los ist, denn früher war es so, dass sich freitags erst die kinder trafen und dann später die eltern. wollt ihr das nicht mal wieder aufleben lassen?

    wäre doch wirklich mal wieder ein stündchen wert?

    gruss kuki
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    stimmt wenn ich dann auch mal wieder im chat bin, vermiss ich es auch freitags die "jugendlichen" anzutreffen. also kommt mal wieder
     
  3. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja das stimmt ich werde versuchen freitags da zu sein wäre echt schade

    annika
     
  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    also die Pertelfrau ist am Freitag ab 21:30 Uhr im "Elternchat" :D und soviel ich weiss kommt Kleechen auch.

    Yvonne wollte auch schon einen ähnlichen Thread eröffnen, Kuki hat das wohl geahnt ...

    Gruss Tom, der gleich in sein Bettchen muss. :D